WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
© Credits: Adobe Stock / oatawa
Online-Service für Mieterinnen und Mieter

Schaden oder Mangel melden

Sie möchten uns einen Schaden oder Mangel bequem online melden? Dann nutzen Sie bitte dafür das untenstehende Formular.

Sollte es sich jedoch um einen schwerwiegenden Schaden oder Mangel handeln, zum Beispiel einen Rohrbruch, einen Stromausfall in der gesamten Wohnung oder Gasgeruch, rufen Sie uns bitte an. Auch außerhalb der Geschäftszeiten unter 030-26 485 5000.

 

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Angaben

Die Nummer finden Sie auf Ihren Vertragsunterlagen. Beispiel: 1234/123456-123456
Ihre Telefonnummer wird bei uns im System gespeichert und an die beauftragte Firma zur Terminvereinbarung weitergegeben.

Meine Schadens- oder Mangelmeldung

Dokumente anhängen

Hier können Sie uns Ihre Dokumente senden und hochladen.
Erlaubt ist der Upload folgender Dateiformate:
- Bilder: jpg, gif, bmp, png
- Office-Dokumente: doc, docx, xls, xlsx
- PDF-Dateien
Hinweis: Eine Datei kann max. 2 MB groß sein.


Unter diesem diesem Link finden Sie die allgemeine Datenschutzerklärung und die darin enthaltenen Informationen gem. Art. 13 DSGVO