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© Credits: Adobe Stock / oatawa
Online-Service für Mieterinnen und Mieter

Mietkonto: Frage zu Abbuchung / Mahnung / Rückstand / Guthaben stellen

Sie haben Fragen zu Ihrem Mietkonto, etwa zu einer Abbuchung, einem Rückstand oder dem Saldo aus einer Mahnung? Oder möchten Sie uns etwas zu einer verspäteten Zahlung mitteilen? Dann nutzen Sie das untenstehende Formular und schreiben Sie uns.

Sofern Sie ein Guthaben z.B. aus Ihrer Betriebskostenabrechnung haben, bitten wir Sie um Verrechnung mit der nächsten Mietzahlung. Alternativ können Sie uns auch eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilen, dann werden zukünftige Guthaben automatisch verrechnet.

Wenn Ihr Mietverhältnis bereits gekündigt ist, und Sie die Auszahlung Ihres Guthabens / Ihrer Kaution wünschen, teilen Sie uns bitte schriftlich Ihre Kontodaten mit Unterschrift aller Vertragspartner mit.

 

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Angaben

Die Nummer finden Sie auf Ihren Vertragsunterlagen. Beispiel: 1234/123456-123456

Kontenklärung (Abbuchung / Mahnung / Rückstand / Guthaben)

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Hier können Sie uns Ihre Dokumente senden und hochladen.
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